"Ein schönes Hotel. In einer ruhigen Gegend. Leider keine Parkmöglichkeiten in der Nähe. Tiefgang wurde uns garnicht angeboten was nicht schlimm war , da wir nur eine Übernachtung gebucht haben.
Die Zimmer befanden sich im Dachgeschoss, bei Temperaturen von 34 Grad und nur einem Standventilator nicht so schön. Bad ohne Fenster ebenfalls aufgeheizt. Ein schöner Balkon mit Blick ins Grüne ( leider lag da ein voller Aschenbecher). Fliegengitter kaputt, dadurch kleine Besucher in den Räumen. ...
"Ein schönes Hotel. In einer ruhigen Gegend. Leider keine Parkmöglichkeiten in der Nähe. Tiefgang wurde uns garnicht angeboten was nicht schlimm war , da wir nur eine Übernachtung gebucht haben.
Die Zimmer befanden sich im Dachgeschoss, bei Temperaturen von 34 Grad und nur einem Standventilator nicht so schön. Bad ohne Fenster ebenfalls aufgeheizt. Ein schöner Balkon mit Blick ins Grüne ( leider lag da ein voller Aschenbecher). Fliegengitter kaputt, dadurch kleine Besucher in den Räumen. ...
Gordana