"Die Unterkunft liegt ideal am Bahnhof und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man nahe der Innenstadt. Die Fenster sind gut Schall isoliert, so dass man keinen Lärm vom Bahnhof ausgehend hört.
Einziges Problem war die Dusche, da der Ablauf verstopft war."
"Die Unterkunft liegt ideal am Bahnhof und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man nahe der Innenstadt. Die Fenster sind gut Schall isoliert, so dass man keinen Lärm vom Bahnhof ausgehend hört.
Einziges Problem war die Dusche, da der Ablauf verstopft war."
Leonhard