"Der Service war einer der besten die ich jemals hatte. Das Personal und vor allem Gabriel war so nett und zuvorkommend das es den Aufenthalt doppelt so schön gemacht hat. Wenn ich wieder zurück komme will ich wieder diese Unterkunft nehmen. Der Transfer vom Taxi Boat und zurück bis zum Frühstück am Strand was man sich selber aussuchen kann zum Reinigungsservice und die eigenen Bootstouren waren wir vollkommen versorgt. Ein wahrer Traum die Insel und die Unterkunft und das Personal 1000/10 "
"Der Service war einer der besten die ich jemals hatte. Das Personal und vor allem Gabriel war so nett und zuvorkommend das es den Aufenthalt doppelt so schön gemacht hat. Wenn ich wieder zurück komme will ich wieder diese Unterkunft nehmen. Der Transfer vom Taxi Boat und zurück bis zum Frühstück am Strand was man sich selber aussuchen kann zum Reinigungsservice und die eigenen Bootstouren waren wir vollkommen versorgt. Ein wahrer Traum die Insel und die Unterkunft und das Personal 1000/10 "
Benedict