"Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben, vom Check-In bis zum Check-Out! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus hat Charme, die Zimmer bieten jegliche Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann und das Frühstück ist exzellent. Alles in Allem ein sehr gelungener Aufenthalt und wir kommen gern wieder. Ein großer Dank dem wunderbaren Gastgeber-Paar und dem gesamten Team!"
"Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben, vom Check-In bis zum Check-Out! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus hat Charme, die Zimmer bieten jegliche Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann und das Frühstück ist exzellent. Alles in Allem ein sehr gelungener Aufenthalt und wir kommen gern wieder. Ein großer Dank dem wunderbaren Gastgeber-Paar und dem gesamten Team!"
Florian